Zum Hauptinhalt springen

Wir sind dein Tattoo Studio in Nümbrecht

Bei uns wirst du dich gut aufgehoben fühlen. Auf gute Atmosphäre legen wir viel Wert, das lieben unsere Kunden. Dazu gehört nicht nur unsere Kaffeebar, sondern unsere freundliche, familiäre Art. Du stehst bei uns im Mittelpunkt und wir beraten dich freundschaftlich. So kennen uns unsere Kunden seit dem Jahr 2000, zunächst in der Barmer Straße gegenüber dem alten Kino, seit 2008 in der Kreuzbergstrasse und nun in der Meta-Herz-Straße 1, Nümbrecht.
 

Das bedeutet Tattoo Garden

Friedvoll, offen. Dafür steht Tattoo Garden, denn wie ein Garten nie fertig ist, so entwickeln auch wir uns immer weiter, erfinden uns neu. Es sind alle willkommen bei uns, wir sind uns für nichts zu stolz und zu fein. Wer bei uns war, soll zufrieden wieder gehen, nach einer guten Zeit bei uns mit Musik, netten Leuten, guter Atmosphäre. Dabei wird Verantwortung bei uns groß geschrieben, wir tätowieren nur das, was wir auch können. Das ist unsere Philosophie.

Auf unsere gute Beratung kannst du dich verlassen

Wenn du mit deinen Wünschen zu uns kommst, schauen wir uns dein Wunschmotiv an. Häufig haben wir noch Optimierungsideen. Gemeinsam mit dir überlegen wir, ob du alles bedacht hast, ob die Entscheidung für dich richtig ist, denn es ist eine Entscheidung fürs Leben. Wenn du dann sagst „alles klar“, werden wir deine Wünsche auf die Haut bringen.

Hygiene ist oberstes Gebot

Wir arbeiten in unserem Studio penibel nach den gesetzlichen Hygienevorschriften. Dazu gehören z. B. Einmalhandschuhe, die Reinigung des Arbeitsplatzes vor und nach jedem Kunden, Einmalnadeln, Einmalgriffstücke oder sterilisierte Griffstücke. Wenn du zu uns kommst, siehst du direkt, dass wir im ganzen Studio viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit legen. Vor deinem Tattoo klären wir dich gewissenhaft auf und lotsen dich durch Vor- und Nachsorge. So bist du bei uns immer auf der sicheren Seite.