Zum Hauptinhalt springen

Annika

Mein Leben ist bunt, fröhlich und geprägt von Harmonie – das setze ich auch um in meinem Stil, wenn ich steche. Es reizt mich, Farben und Abstufungen zu mischen, schöne Übergänge zu schaffen und Highlights zu setzen. Bei Comic Tattoos bin ich dabei und verspielte Motive verzaubern mich und meine Nadel. Schon als Kind haben mich Tattoos fasziniert, mit 18 habe ich mir das erste stechen lassen und mir war damals schon klar, dass es mehrere werden würden. 2013 stand ich dann mit meiner Mappe und Zeichnungen bei Claus vor der Tür, seitdem bin ich im Studio - erst nebenberuflich und dann hauptberuflich. Jede Sitzung ist für mich ein besonderer Moment, den ich gemeinsam mit dir gestalte und dein Leben mit einem neuen Tattoo bereichere.

Für dieses Essen könnte ich sterben
Vegane Pizza

Das bringt mir den Ausgleich oder Kick in der Freizeit
Auf Konzerte gehen

Mein Lieblingsfilm …
Walk the Line

Das gibt's bei mir auf die Ohren
Pop, Rock, Punk

Das inspiriert mich bildlich
Die Natur und Disney-Filme

Inspirationen